Frage von sydwaters, 25

Um wieviel Uhr fängt nochmal die Werbung im Kino an?

Also sagen wir mal der Film fängt um 14:30 an und davor ist ja dan immer erstmal halbe Stunde oder so Werbung, fängt dann die Werbung schon so um 14:00 an also vor dem Film, oder um 14:30 erst?

Antwort
von Nordseefan, 14

Die Werbung beginn zu dem Zeitpunkt der offiziell als Vorstellungsbeginn angegeben ist.

Beginnt der Film also um Halb drei beginnt nicht der Film um halb drei sondern es kommt erst mal WErfbung und dann der Film

Antwort
von Loreley13, 25

Natürlich um 14.30 Uhr

Sonst würde sich ja keiner die Werbung ansehen

Hmm obwohl, ich find die meistens gar net so schlecht

Antwort
von NickWild, 25

14:30, davor passiert auf der Leinwand nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten