Frage von Brezzzy1107, 42

Um wieviel Uhr ca kommt mein Lohn an?

Hallo und zwar sollte ich heute mein 1. Lohn bekommen. Habe eben nachgeschaut und es war nichts drauf! Und alle die ich kenne haben ihren Lohn schon gestern bekommen. Wisst ihr vllt um wie viel Uhr es ankommen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 25

Das kommt drauf an wie deine Bank bucht. Meist irgendwnan gegen Mittag. Aber manche bieten auch an, im Onlinebanking die Vorgemerkten Eingänge anzuschauen, dann kannst du dir von deiner Bank auch einen Vorschuss geben lassen. Allerdings musst du dafür zu einem Kundenberater, die am Schalter nur der Tatsächliche Betrag überprüft oder dir an dem kleinen Karten-Gerät angezeigt werden kann.

Antwort
von Miesepriem, 26

Da wirst du wohl abwarten müssen... Früher war es so dass die Banken täglich bis 11h gebucht haben. KP wie das heute ist. Wird schon kommen.

 :-)

Antwort
von ghul666, 30

Meistens gegen 13:37

Kommentar von Otilie1 ,

na eher 13:56h

Kommentar von ghul666 ,

Manchmal auch das

Kommentar von valvaris ,

Ab und zu auch 08:15

Kommentar von ghul666 ,

Das gefällt mir schon besser

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Viel Spaß euch im Kindergarten :)

Kommentar von ghul666 ,

Vielen Dank. Wir fühlen uns wohl.

Antwort
von FGO65, 29

Ist bei jeder Bank anders ...