Frage von Valyrias, 58

Um wieviel Tage kann sich eine Periode hinauszögern, im Durchschnitt?

Hi meine Freundin, und ich hatten neulich ungeschützten Sex. Ich war mir sicher nicht in ihr Ejakuliert zu haben, dennoch hätte sie seit gestern ihre Regel gehabt. Sie sagte mir das sich das bei ihr Hinauszögern kann, durch Stress, aber dennoch ist die Sorge groß, das ich sie unwillkürlich geschwängert haben könnte. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen gehabt?

Antwort
von Canteya, 38

Wenn sie noch jung ist, kann die Periode auch mal einen Monat ausbleiben, da sie in der Anfangszeit meist noch unregelmäßig kommt. Aber dass sie schwanger ist, kann schon sein ... super Vergütungsmethode! *ironie/on

Antwort
von Blacksnow87, 27

Diese werbung wo im tv momentan öfters kommt das in DE alle 5 oder 11 (bin grad ned sicher)ein kind abgetrieben wird, hatte ich ned so geglaubt.
Aber wenn ich solche sachen lese glaub ich das langsam wirklich!

Ihr seit einfach nur dumm so etwas zu machen!

Allein ein lusttropfen reicht aus um schwanger werden zu können!!!

Ich hoffe es verzögert sich wirklich nur

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Dazu kann ich nur sagen:"wie kann man nur"?

wie alt seid ihr?

Antwort
von maddie93, 36

Rechtzeitig Raus ziehen.. Na super
Das ist das dümmste was man machen kann. In einem lust tropfen sind schon Spermien vorhanden

Kann sein das sie nun schwanger ist
Hinauszögern so ca 2-3 tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community