Frage von TheDyingWalker, 105

Um wieviel Prozent ist die RX480 (4 und 8GB) besser als die GTX750 TI?

Antwort
von Ifosil, 71

Heute sind erste Benchmarks geleakt, zwar nur synthetische aber die sagen schon viel aus. Dürfte über das doppelte an Leistung bieten, wenn nicht sogar mehr.

Antwort
von iParadox15, 75

Die Leistung soll sich ungefähr zwischen einer R9 390X und einer GTX 980 ansiedeln und das bedeutet sie ist sollte ungefähr 220-250% schneller als die GTX 750 Ti sein.

Antwort
von tomv4691, 35

Sagen wir mal um 4GB da sie mehr vram hat. Das kann man pauschal nicht sagen, fakt is aber das es mehr als 70% sind

Antwort
von Garimos, 50

Man kann bis jetzt nur Spekulieren welche Leistung die RX 480 wirklich erbringt aber laut AMD und einigen Inoffiziellen Leaks soll sie bei einem Preis von ~200$(ohne Steuer und Co.) die ungefähre Leistung einer GTX 1070 erbringen ... Da wahrscheinlich jeder AMD oder NVIDIA Unterstützer seine Einseitigen Argumente auspacken wird würde ich erst mal 1-3 Wochen nach dem Release warten und Unabhängige Benchmarks Vergleichen.

Antwort
von Anonym180101, 68

Die 480 ? Verdammt viele ! Min 200%, aber ich würd mir an deiner Stelle eher die 1070 kaufen, die ist zwar etwas teurer, aber auch noch besser.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Mal gucken :)

Kommentar von Anonym180101 ,

Wenn du das Geld für ne Nvidia Karte aufbringen kannst, solltest du das auch machen.

Kommentar von iParadox15 ,

P/L-technisch ist die RX 480 unschlagbar bis jetzt.

Definitiv. Absolut keine Frage, trotzdem ist die 1070 Nr. 2 was P/L angeht, und bietet halt doch noch einiges mehr an Leistung als die 480

Kommentar von GelbeForelle ,

platz zwei wäre wohl eher eine der anderen polaris karten

Die sind soweit ich weiß noch nicht raus.

Kommentar von GelbeForelle ,

die rx 480 aber auch noch nicht...

Kommentar von Blobeye ,

Doppelt so teuer, nicht "etwas teurer".

Antwort
von killernudel1234, 41

http://www.hwcompare.com/
Klick auf den Link :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten