Frage von Langerfrank, 50

um wieviel kann ich die miete kürzen wegen starker geruchsbelästigung von kanabis rauchen meins nachbarn. er hat schon 2 Abmahnungen vom vermieter bekommen.?

Antwort
von vogerlsalat, 38

Gar nicht, denn der Vermieter tut ja was dagegen.

Kommentar von Langerfrank ,

???? trotz 2 Abmahnungen raucht er weiter sei KRAUT, muß ich mir doch nicht gefallen lassen , oder. Der vermieter macht gar nichts mehr, ist ihm wohl egal .---Deswegen will ich die miete kürzen. muß doch das recht haben, schließlich beeinflußt dieser gestank beträchtlich meine Wohnqualität.

Kommentar von vogerlsalat ,

Der Vermieter hat ihn abgemahnt. Dir bleibt also nur das was dir Trabbifrager geraten hat.

Antwort
von Trabbifrager, 31

Geh zur Polizei und zeig den Nachbarn wegen Geruchsbelästigung und BTM Konsum an :) Problem gelöst ^^

Kommentar von Langerfrank ,

so einfach ist das ????---hmmm.OK.Danke

Kommentar von Trabbifrager ,

naja dann bekommt er ne fette strafe wegen BTM Konsum... aber ein versuch ist es wert

Kommentar von Langerfrank ,

na, dann mach ich das mal.danke

Kommentar von Trabbifrager ,

bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten