Frage von asms2014, 65

Um wieviel höher ist die Versicherungssumme wenn man ein noch keinen Führerschein hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, 23

Dann wird wohl die höchste Klasse anfallen 240% bei keinerlei Vorversicherung  und keinerlei Erfahrung  oder der gleichen die Höhe liegt dann an der Typenklasse des Fahrzeugs und der Regionalklasseneinstufung für deinen Wohnort  die genauen Werte sind dann nur über deine  Versicherung zu erfahren .  

Antwort
von Kreidler51, 46

Genauso hoch wie mit Führerschein aber du mußt einen oder mehrere Fahrer angeben.

Kommentar von asms2014 ,

Die Fahrer währen ich und meine Ehefrau....😀 Danke schön für die schnelle Antwort

Kommentar von Kreidler51 ,

Den Preis kann ich dir nicht sagen aber die Versicherung rufe doch am Montag mal an.

Kommentar von asms2014 ,

Woher hast du die Info?...wenn ich fragen darf....(darüber das sich die Summe nicht erhöht) MfG

Kommentar von Kreidler51 ,

Das sind allgemeine Versicherungsbedingungen Fz Art/Marke/ PS= Typ Klasse + die Regional Klasse und wie du ihn versichern möchtest Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko mit oder ohne Selbstbeteiligung üsw.

Antwort
von Heidrun1962a, 46

wofür ist die Versicherung?

Kommentar von asms2014 ,

Sorry😂😂😂😂😂 Autoversicherung

Kommentar von Heidrun1962a ,

ohne Führerschein brauchst du keine Versicherung. 

Kommentar von Kreidler51 ,

Er kann doch ein Auto anmelden ohne Führerschein. Aber Hallo!!

Kommentar von Heidrun1962a ,

Die Versicherungssummer erhöht sich dadurch nicht.

Kommentar von asms2014 ,

doch....Er kann. Er hat sich schlau gemacht

Kommentar von Heidrun1962a ,

da hat er sich nicht richtig informiert.

Die Schadensfreiheitsstufe verändert sich, aber nicht die Versicherungssumme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community