Frage von MeartyrerGottes, 481

Um wie viel Uhr wird der neue Präsident/in der USA preisgegeben (Vorzugsweise deutscher Zeitraum)?

Hallo, ich kann nicht schlafen, da heute einer der wichtigsten Tage ist.! Ich wollte bloß wissen, da ich Familie in den Staaten habe, um wie viel Uhr der/die neue Präsident/in preisgegeben wird.

Antwort
von Rockuser, 341

Mittwoch um 5.15 Uhr. MEZ

Antwort
von whabifan, 383

Die ersten konkreten Hochrechnungen sind gegen Mitternacht bis 1 Uhr zu erwarten. Dann, wie ein User bereits sagte, Swing States gegen 3 Uhr. Spätestens um 3 dürfte alles klar sein (ausser das Rennen wird sehr sehr eng, dann kann es länger dauern). Sagen wir so, wenn du morgens aufstehst dann ist das Resultat zu 99,5% da. 

Antwort
von FuHuFu, 337

Die Ergebnisse von Florida, Ohio und Pennsylvania werden für ca. 3 Uhr (deutsche Zeit) erwartet. Das sind 3 Schlüsselstaaten. Danach dürfte das Ergebnis klar sein.

Das vorläufige endgültige Ergebnis kann natürlich erst dann klar sein, wenn auch Alaska und Hawaii ausgezählt sind. Da dort die Wahllokale aber erst um 6:00 Uhr unserer Zeit schliessen, wird es bis 8:00 oder 9:00 am Mittwoch dauern, bis auch diese Ergebnisse vorliegen.

Antwort
von voayager, 285

Nun sei mal nicht so kindisch, die Wahl in den USA ist nicht weiter wichtig, denn der US-Imperialismus geht seinen gewohnten Gang, also bleibt im Großen und Ganzen alles so, wie zuvor.

Mein Tipp. lass dich nicht gar zu sehr von den mainstream-Medien aufputschen - es lohnt einfach nicht.

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Es geht mir mehr um meine Familie! Ich sage es mal so, sie und Trump sind... ja, wie soll man sagen? Feinde? Irgendetwas in die Richtung! :D

Kommentar von voayager ,

lebt denn deine Familie in den USA, dann kann ich das ja durchaus verstehen, wenn nicht isses doch ziemlich latte !

Antwort
von RasThavas, 227

Mittwoch im Laufe des Vormittags.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community