Frage von greenMango96, 136

Um wie viel Uhr sollte ich am roten Teppich stehen (Berlin Premiere MARVEL)?

Hallo!

Am 21.04.2016 findet in Berlin im Sony Center die Premiere zu Captain America: Civil War statt. Eine Freundin und ich wollen bei diesem Event bestenfalls die besten Plätze am Roten Teppich abgrasen...Hat jemand von euch Erfahrungen mit Berlin Premieren? Wo steht man am besten? Ab wann kreuzen die ersten Fans auf? In London standen wir schon um 4 Uhr morgens am Teppich, aber das kommt mir für Berlin etwas früh vor. Es gab bei der Mockingjay Premiere noch Platz um 15:30 Uhr, halt nur nichtmehr direkt am Teppich!

Wäre sehr nett, wenn und jemand weiterhelfen könnte!

*Update* Ich war schon um 6 Uhr da und habe einer der besten Plätze ergattern können. Selfie hat auch geklappt! Vor mir waren allerdings schon um die 15 Leute da, ich glaube eine Stunde später wäre schon etwas zu spät für 'die besten' Plätze gewesen! Vielleicht hilft's anderen mal noch, die auch planen zu einer Premiere zu gehen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julimalik, 98

Ich war bei der MJP Premiere und da war ich schon um 10 da,war aber schon fast alles reserviert.Ich hatte dann noch Glück,als sie die Absperrungen zugemacht haben,haben wir uns noch einen Platz in der ersten Reihe ergattert.Also sei so ca um 9 Uhr da,wenn du in die erste Reihe willst.

Kommentar von greenMango96 ,

Hey, danke! :)

Kommentar von julimalik ,

Kein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community