Frage von Sweet2134ersatz, 103

Um wie viel uhr sollte ich am besten schlafen gehen?

Hallo Leute also am Sonntag überlege ich immer wann ich schlafen gehen soll dass ich nicht Müde bin. Ich bin 12 Jahre und 7 Monate alt und 7 klasse aufm Gymnasium. Ich muss immer um 6 aufstehen . Wann sollte ich schlafen gehen, dass ich morgen fit und nicht müde bin. Ich gehe immer um 22:30 schlafen aber was meint ihr dazu wann ich schlafen sollte ???

Danke im voraus. ♡♥

Antwort
von goali356, 51

Jeder braucht unterschiedlich viel schlaf um Leistungsfähig zu sein. Wenn du gute-akzeptable Noten schreibst, und dich morgens fit fühlst, ist die Uhrzeit völlig ok. Ansonsten solltest du vlt. überlegen ne Stunde eher ins Bett zugehen. Ich gehe auch meist so um die Zeit ins Bett, bin aber bereits 18.

Antwort
von Laetiziano, 45

Na ja, also ich bin fast 15 und gehe schon so um halb 10 ins Bett, aber schlafen tu ich meistens erst um 10, ich würde sagen 22:30 ist ein bisschen zu spät, so halb 10 oder so??? Ich steh auch immer um 6 auf, und brauch halt viel schlaf!! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG und Gute Nacht!

Kommentar von Sweet2134ersatz ,

Danke dir auch 

Kommentar von Laetiziano ,

Bitte, kein Problem

Antwort
von RiRi44, 29

In deinem alter bin ich immer um 21 uhr schlafen gegangen musste am nächsten tag um 7 uhr aufstehen.

Mein bruder ist 12 und geht um 22uhr bis 22:30uhr manchmal auch um 23 uhr schlafen wie ich heute

Antwort
von Michelleme, 46

Am besten ist es um 21uhr muss aber sagen das du trotzdem müde bleibst ich persönlich gehe leider auch immer viel zu spät schlafen; )

Danke

Antwort
von Michele86, 25

Kannst du das schon selber entscheiden? Schicken dich deine eltern denn nicht ins bett? Also ich würde dir auch spätistens 21.30h empfehlen.

Antwort
von ilxxv, 30

20-21 Uhr. Ist früh, aber man hat dann ausreichend Schlaf.

Antwort
von izzyjapra, 44

Also ich hätt jz gesagt so um halb zehn

Antwort
von mona41, 22

Du muss auch mit berechnen das du nicht direkt einschläfst also zwischen 21
:00 - 21:30 ist perfekt

Antwort
von Fugia, 27

Das sind 7,5 Stunden also gut wenn dejn Rhythmus so ist.
-einschlafzeit also gut

Gute Nacht ;-)

Antwort
von Stephan665, 20

Dafür das du 12 bist vielleicht etwas spät, aber du musst es wissen wenn du ausgeschlafen bist und nicht einpennst ist es ok.

Antwort
von gutefragenet97, 38

7,5 stunden schlaf sund perfekt

Okay danke

Antwort
von Optimuprime, 32

21 tuts auch

Antwort
von Antworter45, 31

Das musst du für dich selbst herausfinden.

Antwort
von sarahxdreamless, 5

20:30-21h.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten