Frage von Linkboy007, 118

Um wie viel uhr muss ich morgen zur Arbeit und darf ich überhaupt?

Hey ich hab die Grippe und frage mich ob ich damit Praktikum im Kindergarten machen darf und man hat mir nicht gesagt wann ich anfangen muss wohne im Bayern wenn das hilft :)

Antwort
von konzato1, 85

Mit einer diagnostizierten Virusgrippe darfst du natürlich nicht zum Praktikum in den Kindergarten gehen!

Falls du nur etwas verschnupft bist bietet es sich an, morgen die Chefin anzurufen, ob du kommen sollst bzw. hingehen und sofort auf deine Erkrankung hinweisen.

Antwort
von Matzeee12345, 50

Wenn man nicht weis ob man arbeiten darf wenn man krank Is nützt es auch nichts wenn man in Bayern wohnt man sollte trotzdem zum Arzt -.-

Antwort
von Muzir, 50

bleib zu hause, mach dir einen schönen tag, und denk nicht länger drüber nach

Antwort
von Nick7, 42

nein damit solltest du nicht in den Kindergarten gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community