nomen am 06.05.2009 um 16:01 Uhr
bei besonderen anlässen wie geburtstag...hochzeit etc ist es egal sonst würde ich empfehlen auf jedenfall vor mitternacht...lg bitte schreib ob dir mein tipp geholfen hat
toll toll
TofuTorte am 31. Mai 2009 16:04 Naja besonders hilfreich fande ich ihn nicht. Meiner Meinung ist es selbstverstädnlich, dass ein 10-jähriger vor Mitternacht ins Bett gehört!

am WE bei mir um 22:00 - aber So. ist wieder um 20:30 Sense ;o)

Am WE können doch die Kinder länger aufbleiben, so 22 Uhr oder wenn ein guter Film kommt, auch etwas länger

Dann, wenn Mami genug hat oder er vor Müdigkeit umkippt.

Wie oft denn noch?? Entscheid das doch selber!!!
nomen am 6. Mai 2009 16:06 tja ich mag solche fragen
JolinaLynn am 6. Mai 2009 16:09 Jaa aber das ist schon deine zweite zum Thema "ins Bett gehen" und ich denke mal du machst das schon ohne Hilfe richtig, du bist doch schon 10 :D

kommt drauf an,was die eltern für vorstellungen haben,meine tochter ist 10 und geht spätestens um 21:15 ins bett.

muß nu garnicht!! aber schauen sollte ihr schon was läuft auf der kiste^^

am wochenende also freitag, samstag um spätestens 21 uhr
wen der sandmann dawar muhahahahaha
nomen am 6. Mai 2009 16:07 ha,ha,ha

meine geht um 22 uhr ins bett und die ist 6 und in der woche um 19 bis 19.30 ins bett das muß du doch wissen wann es ist
ist deine nächste frage eigentlich: "Um wieviel Uhr muss ein 10-jähriger an einem Donnerstag ins Bett, wenn am Freitag die erste Stunde ausfällt und es regnet" oder so?
DH fdK