Frage von lukazz3107, 244

um wie viel Uhr kommt morgen iOS 10?

Kann mir jemand sagen wann morgen iOS 10 kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 109

Zwischen 0:01 und 24:00

Kommentar von lukazz3107 ,

Echt? .-.😂😂

Antwort
von JohnnyAppleseed, 173

19:00 Uhr morgen Abend.

Antwort
von wolfgang1956, 99

Einstellungen/Softwareaktualisierung/Allgemein/ prüfen und wenn was angeboten wird, die Software aktualisieren.

Wo ist da das Problem?

Antwort
von aongeng, 156

Um 19:00 Uhr

http://www.iphonehacks.com/2016/09/ios-10-release-time.html

Antwort
von ingwer16, 151

Solche Fragen gibt s heut öfter . Ist was besonderes an diesem Update ?

Kommentar von Retniw98 ,

Es ist halt das Major Update. Davon gibt es nur eins im Jahr.
So viele Bugs auf einmal gibt's selten.

Jetzt könn wa es kaum erwarten und übermorgen heulen die ersten rum, weil irgendwas nicht mehr funktioniert.
Wer sein iPhone beruflich benötigt, sollte mit so einem Update etwas länger warten. Letztes Jahr kahmen bereits in der ersten Woche nach dem Release von iOS 9 zwei Bugfixes heraus, die kritische Fehler ausgebügelt haben.

Kommentar von ingwer16 ,

Danke , mit den Begriffen
-Major
- Bugs
- Release
- Bugfixes
Kann ich nix anfangen - geständiger Technikkrüppel -
Könnest du mir das bitte knapp erklären ?💐
Hab auch iPhone , nütz dies beruflich ....