Frage von bingo00, 14

Um wie viel Uhr heute ins Bett gehen für Prüfung um 9:45 Uhr?

Hey, ich habe morgen meine praktische Fahrprüfung um etwa 9:45 Uhr, eigentlich nichts dramatisches. Möchte dafür um etwa 8:30 Uhr aufstehen. Wollte euch mal fragen wann bzw. um wie viel Uhr ihr mir empfehlen würdet (so dämlich diese Frage auch klingt) heute ins Bett zu gehen. Falls ich zu lange schlafe bin ich immer auch müde :/ Habt ihr einen Vorschlag?

Antwort
von LoWiK, 12

Das ist quatsch jeder Mensch kann mit weniger Schlaf auskommen als 8h. Außerdem ist das bei jedem anders manche sind hellwach nach nur 5h und andere erst nach 10h. Muss man bei sich selber herausfinden. Aber man kann sich auch nach den Schlafphasen richten. Also Tiefer und leichter Schlaf. Wenn man einschlafen ist befindet man sich im Tiefschlaf nach 3h folgt der leichte Schlaf und nach 6h kommt wieder der Tiefschlaf. Also genau genommen würdest du nach 8h mitten im Tiefschlaf sein. Besser ist es aber im leichten Schlaf aufzustehen also zwischen 3h und 6h

Kommentar von bingo00 ,

Na super. Also was jetzt nun? 😂

Antwort
von Nadine1102, 11

7-9 stunden schlaf würde ich mal sagen

Antwort
von HammerHendrik, 14

8h schlaf braucht der Mensch mindestens

Antwort
von Delveng, 12

Bitte gehe gegen 22:00 Uhr schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten