Frage von 240529091606035, 45

Um wie viel Uhr fängt das Spiel Wales gegen Portugal heute an?

20:45 uhr oder 21:00 Uhr? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiFREESKI, 29

Um 21:00 Uhr(: und morgen bei Deutschland genauso(;

Kommentar von TobiFREESKI ,

Danke für den Stern 🌟 😃

Antwort
von FabiiFCB, 13

Immer um 21 Uhr

Antwort
von yoshiplay131421, 8

21:00 Uhr

Antwort
von UserDortmund, 7

21 Uhr