Frage von AlinaGucci9, 47

Um wie viel Prozent kann ich meine Miete mindern wegen Wasserschaden?

Um wie viel Prozent kann ich meine Miete mindern, wenn meine Küche in einem unbenutzbaren Zustand ist wegen einem Wasserschaden den die Nachbarn über mir verursacht haben ? Und kann ich etwas für meine Küche fordern ? Sie war noch ganz neu ( 2 Wochen alt) die verschimmelte Rückwand vom Wasserschaden wurde zwar ausgetauscht doch unten an den Hängeschränken ist doch Holz trotzdem aufgeschwollen.

Antwort
von amdros, 46

Hier kannst du dich informieren, wieviel und wofür Mietminderung...

http://mietminderungstabelle.de/?gclid=CMu4vfOd5cgCFQq3GwodbnYBCw

Antwort
von ghasib, 43

Da gehst du am besten zum Mieterschutz oder Anwalt. Bei solchen Sachen schieben sich alle gegenseitig die Schuld zu und du sitzt dann auf dem Schaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten