gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Um wie viel prozent kann der vermieter die nebenkosten anheben

gefragt von philips720 am 07.06.2008 um 13:35 Uhr

Ich hatte beim einzug 70 ,- euro nebenkosten 2006-2007 wurde zum ersten male eine nebenkostenendabrechnung durchgeführt , und ich soll nun 230 ,- euro zahlen des weiteren noch eine nachzahlung von 2023,- euro leisten. somit steigt die gesamtmiete von 300 ,- plus 70,- euro nk auf 300,- plus 230,- euro nk. in einer dachgeschoss (speicherwohnung) von 65 qm

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nebenkosten (232)
maximale erhöung in (1)