Frage von rayzzz111, 47

Um wie viel macht uns Adrenalin leistungsfähiger?

Also vom Körper aus Adrenalin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 29

Hallo! Das ist individuell und es spielen auch viele  Faktoren wie z. B. Die Sportart mit. 

Bei mir liegt der Vorteil nahe 10 . Und nicht vergessen dass sich auch noch andere positiv auswirken koennen - wie z. B. Endorphine.

Viel Erfolg.

Kommentar von rayzzz111 ,

Wie meinst du "10"?

Kommentar von kami1a ,

10 Prozent ich arbeite hier unterwegs mit einer defekten Tastatur, wollte Dir aber antworten.

Kommentar von kami1a ,

Danke fuer den Stern

Antwort
von P488W0RT, 24

Viel. Wenn du voll mit Adrenalin bist z.B falls ein Kampfhund hinter dir rennt und du z.B auf etwas spitzes beim rennen stehst merkst du das nicht so schnell. Das heisst das du kaum schmerz spürst aber das hält nicht lang an. Wirst im Springen besser (höher,weiter), du rennst viel schneller und Kondition hast du dan auch sehr viel. Deine Kraft wird noch verstärkt um ein vielfaches du könntest mehr Kraft in deiner Faust aufbringen als du denkst. Deine Sinne werden besser. Also du hörst, siehst besser. Und du reagierst viel schneller.

Antwort
von 123benny321, 17

du bist dadurch ungefähr ein kleiner Huld ich schätze wenn du so 50 kg heben kannst, dann kannst du danach so um die 400-800 Kg kommt draufan wie viel adrenalin