Frage von nummer12345678, 52

Um wie viele Jahre altert man schneller wenn man in seinem Gesicht 6 mal Sonnenbrand hatte?

Antwort
von Arckanum, 30

Wenn du einen Zwilling hättest, der sich niemals einen Sonnenbrand zugezogen hat, dann könntest du irgendwann einmal ein Resümee ziehen... denke ich.( Wieso verbrennt man sich eigentlich 6x das Gesicht?) 

Antwort
von mad5678, 38

Im Prinzip ist das gar kein Sonnenbrand, es ist nur eine von der Haut selbst hervorgerufene Entzündung, um beschädigte DNA-Stränge zu reparieren.

Sonnenbrände sollte man vermeiden, aber ab und zu sonnen, ohne sich zu verbrennen ist gesund, hierbei wird Vitamin D produziert, und dieses schützt gegen Hautkrebs!   Muslime, die sich vermummen, haben daher statistisch gesehen ein viel höheres Hautkrebsrisiko.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten