Frage von DarkMarko, 21

Um wie viel ist die GTX 980ti besser als die GTX 750?

Antwort
von greystuff, 21

Deutlich die 980 ti hat einen beschnittenen Titan x Chip. UHD Gaming ist bei einfacheren Titeln auch möglich für Witcher 3 oder so reicht es aber natürlich nicht. Die Grafik ist relativ teuer derzeit meine ich so um die 700 € die 750 Müsst ja noch gehen für die älteren spiele und die neuen in reduzierten Details halt. Würde das Geld eher in eine andere stecken und den gesparten Rest für andere teile oder was ganz anderes ausgeben.

Kommentar von greystuff ,

Benchmarks und Prozentzahlen zu benennen finde ich immer Quatsch schau am besten sonst mal nach FPS zahlen bei bestimmten spielen die du spielst und vergleiche sie 

Antwort
von Benutzer187, 7

3 mal so schnell

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware, 11

Fast 3 mal so stark. Laut den Userbenchmarks 180% schneller:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-980-Ti-vs-Nvidia-GTX-950/3439vs3...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten