Frage von black123456789, 99

Um wie uhr sollen schüler mit 16 schlafen gehen?

Antwort
von MrHilfestellung, 64

Voll egal, solang sie am nächsten Morgen, wenn was Wichtiges ansteht fitt sind.

Antwort
von PrivateUser, 22

Ich denke so 8h wären optimal. Bin auch 16 und bekomme das unter der Woche so gut wie nie hin.. Ich habe meistens so 6-7h Schlaf, aber das geht auch.;)

Antwort
von Tempomat90, 40

Ich hab meistens durchgemacht. Ist natürlich ungesund. Legs dir einfach so das du zwischen 6 und 8 Stunden schlaf hast. Um die Zeit wo man für die Schule aufstehen muss ist man sowieso immer müde 

Antwort
von Kamatoro, 24

Also perfekt wären 9 std, aber versuche so 6-9.
Jeder Mensch brauch mehr oder weniger...
Ich kann seit 6 Monaten jeden Tag ausschlafen und schlafe immer so 9,5 std pro Tag und bin trotzdem müde...

Antwort
von Miatheredhead, 33

Hi :)

Ich bin auch 16 und muss morgens um 6 uhr aufstehen. Ich versuche immer um 10 zu schlafen, um 8 Stunden Schlaf zu bekommen :)

Antwort
von floorian1312, 60

Ich glaub die sind alt genug um selbst zu entscheiden. Ich bin 18 und hab morgen Schule. Trotzdem geh ich meistens erst um 2:00 pennen.

LG Flo :)

Antwort
von Dummie42, 59

Rechne vom Weckerklingeln 8 Std. zurück.

Antwort
von ANDKNO, 50

Ich bin 16 ich gehe immer so zwischen 10-11 uhr ins Bett und stehe um 6 wieder auf das reicht MIR aber das kann bei anderen nicht reichen

Antwort
von fliegenpilze, 44

ich würde sagen am besten jetzt

Antwort
von nostalehilfe, 66

23 uhr c.a oder 22.30 natüelich bei schulzeit
Wochenende ~1 uhr oder 2 uhr
Ferien egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten