Frage von Eule1234567, 21

Um wem geht es hauptsächlich in dem Busch "Besuch der alten Dame" von Friedrich Schiller?

Um wem geht es in dem Buch von Besuch der alten Dame???

Antwort
von NochWasFrei, 15

Das ist doch von dürrenmatt und nicht von Schiller. Lies doch einfach die Wikipedia zusammenfassung.

Kommentar von Eule1234567 ,

Ups, Entschuldigung, ja also ich meinte Dürrenmatt

da finde ich nicht konkret wieso er auf die Idee kam um dieses buch zu schreiben 

Antwort
von altgenug60, 12

Der Besuch der alten Dame ist nicht von Friedrich Schiller, sondern von Friedrich Dürrenmatt. Einfach mal lesen.

Antwort
von depinnbarger, 4

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ließ das Buch. Es ist großartig. So wunderbar schwarzhumorig.

Antwort
von Tobias201998, 10

"Besuch der Alten Dame" gibt es nur von Friedrich Dürrenmatt ;-)

Wieso googlest du nicht einfach nach der Handlung oder befragst wikipedia?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten