Frage von sgfd8, 75

Um welches Videospiel handelt es sich hier auf dem Bild?

Hallo :)
Kann mir jemand von euch sagen, um welches Videospiel es sich hier handelt? Ich weiß, dass es ein Shooter ist und zu Beginn der Story eine Art Evakuierung stattfindet, während man einen kleinen Jungen zusammen mit seinem Vater, der 'Soldat' ist und einem weiteren 'Soldaten' steuert. Am Ende des Intros stirbt der Vater, sodass der andere Soldat, der zu seinem Vater ein gutes Verhältnis hatte und dunkelhäutig war, ihn aufzog. Ab dem nächsten Kapitel ist der Junge bereits in jungen Erwachsenenalter.

Vielen Dank für die Antworten!

sgfd8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonieJyukai, 60

Killzone Shadowfall

Antwort
von playzocker22, 35

Shadowfall

Antwort
von Aaron001, 44

Shadowfall!