Frage von Leonenskat, 31

Um welches Uhrenmodell der Marke Hugo Boss handelt es sich?

Weiß jemand wie diese Uhr heißt? Danke schonmal im voraus (:

Antwort
von germi031982, 7

Meine Meinung dazu:

Kauf dir nicht so eine Uhr. Steht zwar Hugo Boss drauf und sieht nicht schlecht aus, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist schlecht. Man zahlt den Namen "Boss" und das wars auch schon. Im Inneren der Boss tickt auch nur ein einfaches Quarzwerk von Citizen. Die meisten Uhren die Modedesigner auf den Markt bringen sind vom Preis-/Leistungsverhältnis her schlecht. Dann lieber ein Modell eines namhaften Uhrenherstellers kaufen der nichts anderes macht als Uhren herzustellen. Da bekommst du fürs gleiche Geld mehr Uhr.

Und das sieht eh kein Mensch, falls es um den Protzfaktor geht. Es sei denn man fragt dich nach der Uhrzeit und du hälst dem die Uhr unter die Nase. Was in den letzten 10-15 Jahren abgeebt ist weil die meisten Leute heute ein Handy mit Uhr in der Tasche haben.

Antwort
von DerJustinBieber, 21

https://www.amazon.de/Hugo-Boss-Herren-Armbanduhr-Chronograph-1512447/dp/B003CSC...

ist es das ?

Kommentar von Leonenskat ,

Oh ich schätze schon. Vielen Dank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten