Frage von AnimeMegaSuchti, 46

Um welches My little Pony handelt es sich hier?

Hallo liebe Gfler und Mit Bronys und Pegasisters,

ich hab heute diese Generation 1 oder 3 (2 ist ausgeschlossen weil die Spielzeuge dazu ganz anders aussahen ebenso 4/5) - Speilzeug auf dem Sperrmüll gefunden. Ich hab ihre verfilzte Mähne schon entfernt, sie hatte einen hellgrünen Schweif und orange, lila, grüne Mähne. Das Cutiemark besteht aus 3 Sternen und einem Mond und wie man sieht ist sie ein Alicorn. Fellfarbe ist orange aber relativ pastellig, Augen blau.

Weiß wer von euch um welchen alten Charakter es sich handeln könnte ^^?

MfG AMS

Antwort
von TalonNEUr, 32

das Cutie Mark  könnte glaube das von Moondancer sein, ist aber das einzige was passt. Widerum ist das definitiv kein Generation 4 Pony. Somit macht es das ganze noch schwerer.

OK hab mal ein wenig gegooglt und Moondancer scheint es nicht zu sein. Damit kann ich dir leider nur sagen, es ist nicht Moondancer und das es nicht generation 4 ist.

Sry das ich nicht weiter helfen kann. Kenne mich mit den vorgenerationen nicht aus.

Kommentar von AnimeMegaSuchti ,

Danke trotzdem ^^ Moondancer passt auch vonwegen Alicorn nicht ;) Außerdem handelt es sich eindeutig um ein G1/3 Spielzeug 

Und hey dich hab ich jetzt schon öfters gesehen hier xD

Kommentar von TalonNEUr ,

wenn du dir meine Punkte ansiehst, siehst du auch das ich doch viel auf der seite mache.

Naja wegen Alicorn, wie du schon sagst handelt es sich um G1 oder eine andere. Halt nicht G4.

Und selbst wenn sie Moondancer heißen würde, heist es nicht das sie gleich ist.

Pinkie Pie und Rainbow Dash sind auch nicht wie die meisten sie kennen.

Antwort
von Lugia123, 7

Ich glaube das das g2 ist weil g3 sieht von my little pony spielzeug noch anders aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten