Frage von PVR33, 187

Um welches Motorrad handelt es sich?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, um welches Motorrad es sich auf dem Bild handelt, bzw. welches Modell die Basis für den Umbau gebildet hat.

Über hilfreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Danke! =))

http://www.wonderlandmagazine.com/wp-content/uploads/2015/11/Screen-Shot-2015-11...

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 136

Ist ne Yamaha SR500  Model 48T (Trommelbremsen). 

Kommentar von PVR33 ,

Vielen Dank für die Hilfe! =)
Dann wird es wohl bald auf die Suche nach eben dieser Yamaha gehen, lach.

Viele Grüße

Kommentar von Lionrider66 ,

Ob er weiß, worauf er sich da einlässt? 

Kommentar von Effigies ,

Glaub ich nicht, daß es sich da klar ist.

Antwort
von colorgamer, 73

Also ich kann es dir nicht sagen, sieht aufjedenfall stark aus, vllt nen eigen Bau, die neue BMW scrabbler heißt die glaube ich sieht so ähnlich aus :)
Viele grüße

Kommentar von Effigies ,

Also ich kann es dir nicht sagen,

Aber antworten tuste halt trotzdem mal ...........

Antwort
von MarkusS1995, 111

Sieht stark nach einer alten Triumph aus :)

Kommentar von Effigies ,

Kein Wunder.

Is ne Yamaha SR500. die war angelehnt an die größere XS650 .

Und die XS650 war eine ziemlich dreiste Kopie der Triumph ;o)

Kommentar von Effigies ,

Wobei man fairer Weise sagen muß, sie haben nicht nur bei Triumph geklaut. Da waren auch Elemente von BSA und am Motorlayout ist vieles von Horex ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten