Frage von drache4556, 43

Um welches Modell von Ebike von Prophete handelt es sich?

Hallo, um welches E-Bike der Marke Prophete handelt es sich beim hier angebotenem Fahrrad? Andere Ebikes der Marke bzw. im Shop tragen Namen wie "Navigator 6.5" oder so, diese stehen auch auf dem Rahmen, doch hier steht nur "Navigator Tour" dazu findet man aber überhaupt kein Modell von Prophete im Internet... Bitte helft mir, ich versuche zu vergleichen!

Hier der Link: http://www.lidl.de/de/prophete-e-bike-alu-trekking-28-zoll/p213384?fromRecommend...

Danke schon im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackOtter, 34

Das müsste das  NAVIGATOR 3.0 sein. http://www.lidl.de/de/prophete-e-bike-alu-trekking-28-zoll-e-novation-navigator-...

Das wurde halt  für den Wiederverkauft umgelabelt  auf  Naviagtor Tour um es als neues Modell durch gehen zu lassen.  Ist aber das 3.0


Kommentar von drache4556 ,

Erstmal danke! Das hatte ich auch erst gedacht, nachdem ich ich über ne Stunde lang gegoogelt hatte, aber es gibt Unterschiede im Rahmen, das 3.0 hat wie eine Kabelführung hinter dem Sattelrohr, also so vierkant-mäßig, das Lidlmodell nicht. Zusätzlich hat das 3.0 ein anderes "Elektroünterstützungssteuerungsgerät" am Lenker, mit nem großen Display, beim anderen ists schön dezent... habe schon eine Nachricht an Lidl geschickt, mal schaun was die schreiben, wenn die was schreiben ;)


Kommentar von BlackOtter ,

Das sind doch nur kleine leichte Änderungen die man schnell vor der Neuauflage ändern kann. kleines Update. Das wird schon das 3.0 sein. Bzw mit dem gleich kommen. Und beide kommen von Lidl. Das ausverkaufte 3.0 und das was nun wieder verkauft wird. beide bei Lidl. 

Kommentar von drache4556 ,

Ok, macht Sinn! Danke ;) hätte dich jetzt als Hilfrecihste Antwort markiert, finde es aber nicht?!

Kommentar von BlackOtter ,

Das wird dir nach ein paar mehr Antworten und nach einer bestimmten Zeitspanne angezeigt. 

Antwort
von Turbomann, 33

Aldi wird eine Sonder - Serie bei dem Hersteller eingekauft haben.

Du kannst ja mal beim Aldi in der Zentrale (Einkauf) fragen, aber ich denke mal, die verraten dir das nicht.

Oder du ruft den Hersteller "Prohete" an und fragst dort.

Oder du suchst separat im Netz durch, ob du das von Aldi irgendwo findest.

Kommentar von BlackOtter ,

Alles Aldi oder was? Das Fahrrad wird aber beim Lidl verkauft.. 

Kommentar von Turbomann ,

@ BlackOtter

Sorry und ja nicht alles ist Aldi oder was. Danke für darauf hinweisen.

War mein Versehen, soll vorkommen.

Macht aber in dem Falle nichts, denn solche Fahrräder werden öfters an Einkaufsketten verkauft.

Aber du hast ja schon geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community