Um welches Material handelt es sich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Punzen sehen nach einer ausländischen Manufaktur aus; kannst Du die Buchstaben - ganz oben - erkennen und hier nennen?

Das Material ist anhand der Stempel/Punzen nicht zuzuordnen. Ein versilbertes Tablett in Handarbeit wäre eher ungewöhnlich.

Die Zahl 521 ist die Produktionsnummer.

Mich würde die Vorderseite des Tabletts interessieren, kannst mal ein Foto einstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah dann scheint es italienisches Messing zu sein. Ist das Symbol über dem Schriftzug zufällig eine Art Schuh? Sehe auf meinem kleinen Bildschirm leider nicht viel.
Für das Tablett solltest du so ca. 50€ nehmen können. Wenn du handeln willst etwas höher anfangen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheident wäre was über der 521 steht, das kann man aber leider nicht lesen auf dem Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnonymGuy
05.06.2016, 19:50

handmade steht da also handgemacht

0

Ich meine Edelstahl wird mit der Nummer gekennzeichnet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte aus Messing sein.

Der Stempel sagt das handgemacht ist.

Ob wertvoll ???!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte sich doch auch einfach um die Modell- bzw. Seriennummer handeln .

Wenn es silberfarben ist, gibt es viele Möglichkeiten

((ver-)silbert = wäre mit einer Zahl zusätzlich gestempelt ( 90 oder auch 100)

Edelstahl

Zinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?