Frage von catwomanll, 143

Um welches Insekt handelt es sich ?

Ich habe das Insekt heute morgen im Bett entdeckt. Es ist sehr winzig etwa 1-2mm groß. Es lann auch nicht fliegen, glaube ich.

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten & Tiere, 81

Es ist ein Speckkäfer .! Vermutlich ein Wollkrautblütenkäfer . Alles Speckkäfer sind Materialschädlinge und ihre Larven können Allergien auslösen . Fotos Speckkäfer > arthropodafotos.de/dbge.php?lang=deu&sc=0&ta=t\_35\_coleo\_pol\_derm

Speckkäfer bekämpfen > aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html   

Antwort
von BrightSunrise, 60

Könnten Bettwanzen sein.

Liebe Grüße

Antwort
von ViribusUnitis, 58

Das könnte ein Vertreter der Speckkäfer sein. Leider ist das Foto sehr schlecht.


Antwort
von Andreaslpz, 71

Sieht nach ner Bettwanze aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community