Frage von NoxNard, 35

Um welches Die Siedler handelt es sich?

Habe dieses Video geschaut und bin mir sicher das es ein Siedler Game ist kann es aber mit keinem von 1-4 vergleichen.

https://www.youtube.com/watch?v=s5jojemN_QI&feature=youtu.be&t=7m29s

Danke dafür und falls wer Tipps hat wie man Siedler 4 auf Win10 bekommt ist auch willkommen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flori1995, 12

Das ist auf jeden Fall die Siedler 2 die nächste Generation und ich müsste mich selbst Täuschen können aber meinem erachtem nach sah es nach Level 2 aus

Kommentar von Flori1995 ,

Ist einfach zu erkennen, bei 3 und 4 gibt es keine Träger mehr die von Fahne zu Fahne laufen, und 1 hatte meinen erachtem nach eone schlechtere Qualität der Grenzpunkte, könnte mich auch irren

Kommentar von NoxNard ,

okay danke die Grafik sah ziemlich gut aus (im Gegensatz zu dem was ich in errinerung hatte) und ich dachte da gäb es ein HD Remake xD

Antwort
von MrSchottlaender, 20

Sieht mir nach "Die Siedler II - Die nächste Generation" aus

MfG