Frage von minecraft000025, 17

Um welches Auto handelt es sich auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunkel, 13

Mercedes E-Klasse W213

Antwort
von BenzFan96, 8

An den Touchpads im Lenkrad (nur eines zu sehen), der Start-Taste, der breiten Mittelkonsole sowie der durchgehenden Glasscheibe vor den beiden Displays eindeutig als die neue E-Klasse (Baureihe 213) zu identifizieren.

Vermutlich die Limousine (W 213), da das T-Modell (S 213) meines Wissens noch nicht bei den Händlern steht.

Antwort
von Tscheee, 7

Das dürfte entweder eine S-Klasse, oder eine nagelneue E-Klasse sein ;)

Kommentar von BenzFan96 ,

Die S-Klasse bekommt erst zum Facelift die Lenkrad-Touchpads.

Antwort
von futzlbaum, 3

Mercedes c Klasse Vielleicht

Antwort
von piccoloking, 5

Wenn ich Deinen Lenkrad sehen würde, könnte ich dir deine Frage beantworten

Kommentar von BenzFan96 ,

Das Lenkrad ist doch zu sehen und ermöglicht eine eindeutige Antwort.

Kommentar von piccoloking ,

oja, Mercedes

Kommentar von BenzFan96 ,

Nicht nur der Hersteller, auch das Modell ist eindeutig.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community