Um welcher Uhrzeit spielt ihr am wochenende meistens videogames?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nachts 21.00-0.00 25%
Abends 17.00-21.00 25%
Nachmittags 14.00-17.00 25%
Mittags 11.00-14.00 25%
Durch dir nacht 0%
Morgens 8.00-11.00 0%
Ganzen Tag 0%

9 Antworten

Abends 17.00-21.00

Meistens am Abend, Tagsüber hab ich nicht viel Zeit und in der Nacht brauche ich meinen Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens Abends bis in die Nacht. Leider nur am Wochenende und in den Ferien möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es die Zeit zulässt. Mal morgens, mal mittags, mal abends oder nachts. Manchmal von morgens bis nachts mit einzelnen Unterbrechungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nachts 21.00-0.00

Oft spiele ich auch mal einen ganzen Tag. Wenn meine Freundin allerdings da ist, bleibt nur noch der Sonntag Abend bzw. die Sonntag Nacht. 17-0 Uhr dann. 

Nach 0 spiele ich eventuell auch noch, aber dann mit Freunden 1 vs 1 oder irgendwas lockereres. Also kein CS:GO Match Making oder Privat Clan Wars in MW2, da man sich dort zu sehr konzentrieren und wach sein muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten fang ich abends an . Ich hasse es am tag zu zocken, warum ? Ich weis es nicht ! Da bin ich so sau lustlos :ooo und so mude das ich nur liegen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends und Nachts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganzen Tag also so 14-2 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nachmittags 14.00-17.00

Weil ich zu allen anderen Zeiten Anime gucke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
28.03.2016, 14:37

OP aber bitte nach dem Aufstehen oder ? 

0
Mittags 11.00-14.00

Eher mitttags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung