Frage von Carolinesilvana, 35

Um welchen Schuh handelt es sich bzw. Wie heißt das Modell ?

Hallo ihr Lieben Für mich sieht dieser Schuh stark nach den Creepern von Puma aus der Rihanna Kollektion aus. Allerdings habe ich nach vielen Recherchen noch immer kein Ergebnis über dieses Modell erhalten
Deshalb bitte ich um eure Mithilfe Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 9

Kannst Du nicht kaufen. Das Modell ist m.W. so nie in den freien Handel gelangt.

http://theshoegame.com/articles/is-this-rihannas-first-puma-collab-on-her-feet.h...

Man hat hier das Upper eines Puma Basket Classic genommen, eine andere Sohle verwendet und daraus einen Creeper gemacht. Schaut eher nach einem Sample aus Vorproduktion für die Puma Fenty by Rihanna Creeper aus.

Hier ein handelsüblicher Puma Basket Classic zum Vergleich.

http://i3.stycdn.net/images/2016/08/31/article/puma/so39375501/puma-basket-class...

Die Puma Fenty by Rihanna haben ein spezielles Logo

http://www.sneaker.de/wp-content/uploads/2015/11/rihanna-puma-creeper-new-releas...

Antwort
von Korinna, 14

Hi, auf dieses Ergebnis komme ich auch  (mr.completely puma creepers)    http://hausofrihanna.com/rihanna-puma-creative-director/mr-completely-puma-creep... LG Korinna

Antwort
von nikegirl11, 22

gut möglich, möchtest du sie kaufen oder wiede fragst du?

Mit freundlichen Grüßen liiiidi <3

Kommentar von Carolinesilvana ,

Ja möchte sie unbedingt haben in diesen beiden Farben, aber nirgendwo taucht ein weiteres Bild dieses Modells auf :( 

Lieben Gruß zurück