Frage von itsyamichan, 28

Um welchen Manga handelt es sich (shoujo//school life)?

Guten Morgen!!

Mal wieder handelt es sich um eine Manga Suche xD Es ist noch gar nicht soo lange her, dass ich den Manga gelesen habe aber in letzter Zeit habe ich soo viele gelesen, und irgendwie den Titel vergessen und auch nirgends gespeichert ;-;

Hier sind die Aspekte, an die ich mich erinere:

•es handelt sich (höchstwahrscheinlich) um einen Shoujo/Romance/Comedy/Drama/school life Manga •Es gab viele Dreiecksbeziehungen •bei den Hauptcharakteren gab es ein "fettes" Mädchen und einen schwulen Jungen •die Protagonistin hat Jungs zu Beginn gehasst •Es gab eine ziemlich verrückte Lehrerin die den Mädchen Liebestricks (oder sowas xD) beigebracht hat

Ich hoffe, jemand kann damit etwas anfangen xD

LG Yami~!! (:

Antwort
von HappyDaisy, 25

das könnte Kiss him not me sein.

Kommentar von itsyamichan ,

nene :'D Ich weiß jetzt auch schon um welchen Manga es sich handelt :'D koibana! koiseyo hanabi. Außerdem hasst die Protagonistin ja keine Kerle, sonder shipt sie miteinander, schwul ist auch niemand (lesbisch allerdings) auch wenn sie sich das wünscht. Danke trotzdem!! :D

Antwort
von SchokoKatze111, 12

Kann es sein das das Maid-sama ist?

Antwort
von itsyamichan, 19

SOO, DER MANGA HEISST : KOIBANA! KOISEYO HANABI.

Kommentar von HappyDaisy ,

wie du das geschrieben hast irgendwie witzig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community