Frage von CCK1412, 108

Um welchen Manga handelt es sic hier?

Also, wie schon geschrieben, suche ich einen Manga. Ich hab nur einmal eine Leseprobe gelesen, könnt ihr mir helfen? Es geht um ein Mädchen, dass Geister sehen kann, aber da gibt es ein Problem. Sie kann die Geister nicht von den Lebenden unterscheiden und sprcht deshalb ausersehen mit Geistern, weshalb sie als Freak geoutet wird. Es kommt ein neuer Schüler in die Klasse und fragt sie irgendwas, aber sie denkt er wäre ein Geist und ignoriert ihn. Daraufhin wird er sauer und kickt gegen ihrern Tisch. Um welchen Manga handelt es sich hier?

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 65

Das hört sich wirklich wie Another an, wie einer unter mir schon sagte. Bei Mädchen, das mit Geistern spricht fällt mir sonst noch Noragami ein, aber das meinst du wohl auch nicht. Weißt du, ob der Manga als Anime geamcht wurde?

Kommentar von CCK1412 ,

Nein, das weiß ich leider nicht. Aber der Manga ist nicht Noragami, weil ich den Anime schon gesehen habe.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 29

Ist es vll Kyoukai no Rinnehttp://www.anisearch.de/manga/1894

Kommentar von CCK1412 ,

Danke, aber der ist leider nicht :(

Kommentar von Efoserp ,

Hä... Aber nach der Beschreibung müsste das das sein :/

Kommentar von Efoserp ,

Hä... Aber nach der Beschreibung müsste das das sein :/

Antwort
von icarenot, 44

Fällt dir noch irgendetwas ein - wie z.B. Genre  ? Passiert sonst noch etwas? Finde die Frage ziemlich interessant gerade

Kommentar von CCK1412 ,

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Shojou und Romance. Mir fällt noch ein, dass in der Beschreibung neben der Leseprobe stand, dass er herausfindet, dass sie Geister sehen kann und sie irgendwie ausnutzt.

Antwort
von CCK1412, 16

Ich weiß jetzt wie der Manga heißt: Rental Hearts!!!

Antwort
von minime6114, 70

Wow hört sich interessant an. Ich kommentiere nur weil ich die Antwort auch lesen möchte. Tut mir leid das ich nicht helfen kann werde aber wohl ein Fan werden :)

Antwort
von sogger30, 60

Das ist Another :)

Kommentar von CCK1412 ,

Danke für deine Antwort, aber ich glaube nicht, dass das Abother ist. Ich kenne den Anime nämlich schon und das ist er definitiv nicht. Trotzdem danke.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community