Frage von Maisbaer78, 82

Um welchen Film (Anime, Manga, Zeichentrickfilm?) handelt es sich hier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elha98, 44

Der Film heißt Nausicaä aus dem Tal der Winde:)

Kommentar von Maisbaer78 ,

vielen Dank.

Antwort
von XxXNeleXxX, 34

Nausikaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde

Antwort
von kitkatkitten, 45

Tipp:
- rechtsklick auf das Bild
- "mit Google nach Bild suchen"

"Nausicaä aus dem Tal der Winde" soll es wohl sein.

Kommentar von Maisbaer78 ,

bei mir gibts diese Option mit Google leider nicht :)

Danke

Kommentar von kitkatkitten ,

schade, dann hast du den Titel aber wenigstens nun! :)

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ja, nochmals Danke :)

Kommentar von Shani1227 ,

Du kannst auch auf google gehen, zu Google Bilder und bei der Suchleiste gibts es dieses kleine Kamera Symbol

Kommentar von kawaiiakiko ,

man kann auch einfach auf Image.google.de gehen und das Bild dort rein ziehen.

Kommentar von Maisbaer78 ,

oder zu Gutefrage.net fragen. Wenn Google immer die Antwort hat, können wir hier dicht machen.