Um welchen Bodenbelag handelt es sich?

Seitenansicht - (Boden, Asbest, Belag) Draufsicht - (Boden, Asbest, Belag) Untersicht - (Boden, Asbest, Belag)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jaramago, nach meiner Einschätzung ist es ein ganz normales Linoleum mit eine Jute Untergrund und die sind asbestfrei. http://de.wikipedia.org/wiki/Linoleum MfG fishing

Das ist ein textil Bodenbelag und das so etwas Asbest enthalten soll ist mir nicht bekannt.

Pressspan mit Sisal?

Ob da nun Asbest drin ist, kann man so nicht sagen.

Das sieht mir gar nicht nach Asbest aus, verarbeitete Asbestfasern sind sehr klein.