GlasVegas am 01.09.2009 um 23:01 Uhr
ich war seit 10jahren nicht mehr schwimmen, bin mir nicht mal mehr sicher ob es so einfach wieder geht - will mir die scham möglichst ersparen im pool herumzuplanschen wie ein anfänger vor zu vielen Leuten...

Direkt morgens sind sie meistens noch äußerst leer!

Dann wenn das Wasser gefroren ist :D
Ne,jetzt mal ehrlich ich würde während der Schulzeit gehen,hast du schonmal die peinlichen Blicke der Schüler aus dem Weg geräumt

Ganz früh sind meistens nur ältere Leute dort. Manchmal auch Schulklassen, aber nicht an jedem Wochentag.
Außerdem gibt es in manchen Bädern ein "Mitternachtsschwimmen", wo kaum noch Leute da sind.
das hab ich auch schon festgestellt.... die stellen abeer nur ein hindernis dar
Keckermann am 1. September 2009 23:04 okay da brauchen wir ein 40iger Schild dann lol

...nachts...;-)
Buchfink am 1. September 2009 23:09 Stimmt, da gehe ich immer Nachtbaden.
auchmama am 1. September 2009 23:23 ...mit oder ohne Federn...;-)))
Buchfink am 1. September 2009 23:24 Natürlich ohne, die saugen sich nur unnötig mit Wasser voll.

kurz nachdem das bad aufgemacht hat und es regnet (aber nicht gewittert).
GlasVegas am 1. September 2009 23:08 genial :)
Vormittags denke ich, aber da sind dann meist so komische Kurse (Kinderschwimmen ö. ä.) und man kann nicht alle Bahnen nutzen. Ansonsten bin ich früher manchmal von 6 bis 8 Uhr morgens geschwommen, waren auch nur ein paar drin. Das klingt vielleicht ein bisschen daneben :-), macht aber manchmal Spass seinen Tag so zu beginnen.

kurz vor schluss, oder kurz nach beginn der öffnungszeiten

Wenn sie geschlossen sind. Im Ernst: Eher am Abend. Morgens sind alle Rentner beim Schwimmen.
bei uns gibt es abends eine schnellschwimmerbahn...

Morgens drehn nur ein paar ruhebedürftige Rentner ihre Kreise.
Also mogens, wochentags bist du goldrichtig.
morgens und mittagessenszeit und wenn es ein Freibad ist, dann am besten gehen wenn es bewölkt ist

Am besten erst ab 18 Uhr hingehen! Da fahren die Familien mit Kindern nach Hause und das Bad leert sich zügig! lg Mausi
mach dir doch kein Kopf,daß ist doch wie Fahrrad fahren,wenn du das einmal kannst,verlernst du es nie!!!geh nicht mit dieser Einstellung ins Schwimmbad,du machst das schon,viel erfolg!!!