Ich will am Samstag alten Kram auf dem Flohmerkt loswerden. Premiere für mich. Deshalb weiss ich auch absolut nicht wie es dort zugeht. Wann muss ich da sein, wie lange geht so ein Markt etc.?

um 5 Uhr um in Ruhe alles aufbauen zu könnne, da die Schnäppchenjäger meist schon ab 6 Uhr auf den Beinen sind
wenn du am Vortag den Stand schon reserviert hast, ist es eigentlich egal. Du mußt nur bedenken, daß du eventuell nicht mehr mit dem Auto an den Stand kommst, wenn du später als 6h kommst. Ansonsten solltest du vor 5h dort sein. Auf jeden Fall vorher erkundigen ob überhaupt noch Plätze frei sind und man reservieren muß
Ist Wetterbedingt. Bei schlechtem Wetter reicht es um 6h da zu sein. Bei gutem Wetter sollte man auf jeden Fall spätestens um 5h antanzen. Desto später desto höher das Risiko keinen Platz mehr zu bekommen.

so früh wie möglich, auf flohmärkten gilt neben dem angebot auch: nur der frühe wurm fängt den vogel...

Ich würde um spätestens sechs Uhr anrücken. Damit bist du nicht früh dran!
hey dass kommt darauf an was der veranstalter sagt im sauerland musst du so um 6 da sein wenns gut laufen soll..
Sehe sehr früh in , da kommen die Spezialisten und Sammler, die etwas besonderes suchen.

Das kommt auf den Flohmarkt und das Wetter an. Da soltest du dich mal vorher erkundigen.