Frage von sarinajaus, 49

Um welche Zeit Lehrer anrufen ok?

Hallo, ich sollte sie heute auf privat Nummer anrufen. Heute  morgen ging niemand dran. Kann ich das bringen jetzt nochmals anzurufen oder soll ich warten?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 27

Wenn man dir gesagt hat, dass du anrufen sollst, dann ruf noch einmal an. Warte vielleicht noch ein bisschen. Es könnte sonst sein, dass du die Familie gerade beim Mittagessen störst.

Antwort
von Chevaldecoeur, 12

Huhu,

ich würde einfach den Tag durch zwischendurch immer mal wieder versuchen den Lehrer zu erreichen. Nur spät abends wäre ich vorsichtig. Manche Lehrer sind froh abends mal etwas Ruhe zu haben.

Antwort
von Nareik, 16

ruf einfach an lehrer sind auch nur menschen :D

Antwort
von Stachelkaktus, 14

Ich würd's wie von adabei vorgeschlagen machen. 

Antwort
von KittyCat992000, 27

Ruf heute Mittag nochmal an.

Antwort
von eyrehead2016, 27

Schreib ne SMS

Kommentar von sarinajaus ,

Festnetz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten