MissVogue am 21.06.2009 um 18:06 Uhr
um welche uhr zeit isst ihr am abend? und was?

Ich isse nicht, sondern ich esse - aber nicht nach Uhrzeit, sondern wenn ich Hunger habe! Und zwar das worauf ich Lust habe, meiner kohlenhydratarmen Ernährung gemäß
zwischen 18:30 und 19:30. Meistens hat meine Frau gekocht (was Leckeres aus den Resten vom Mittagessen ...) oder wenn nichts warmes vorbereitet wurde Brot/Vollkornbrot mit Wurst und Käse, dazu ein paar Gürkchen und Tomaten oder Paprika ...
ich iss nicht, sondern esse ... um welche Zeit esst ihr - !!!!!

die uhrzeit gibt mein magen vor.. in der woche ist es eher.. wenn ich von der werk zu heem bin.

immerverschieden frühstens um 18:00 spättestens um 20:30 =)
Und gegessen wird Toast mit Butter, WUrst oder Käse süß gibts nur morgends ^^

kommt auf die schicht von meinem Freund an... hat er Nachtschicht essen wir um 18.00 hat er frühschicht gegen 17.oo und wenn er Spätschicht hat essen wir um 13.00 uhr und er nimmt dann noch was mit und ich ess dann noch mal wenn ich hunger hab, essen wir zusammen wird frisch gekocht wenn ich alleine esse ist es meistens Brot oder ich bin fies und schieb mirt ne Pizza in den Ofen!

verschieden mal um 18uhr mal 19uhr kommt darauf an wann der hunger kommt!

Ich werde mir in ca. 1/2 Std aus frischen Kräutern und Quark einen leckeren Kräuterquark anrühren und dazu etwas (Knäcke?)Brot essen ... vielleicht mach ich mir auch schnell ein, zwei Kartoffeln - mal gucken.

7-9, also variiert es ziemlich ^^ ich esse alles mögliche.. je nach Lust und Laune ;)

Gegen halb 7 - gibt heute Kassler und Sauerkraut.

Essen, nicht issen!!! http://www.deutschesprache-schweresprache.de/
Gegen 22 Uhr!