Frage von Julian420, 45

Um welche Vogelart handelt es sich hier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 18

Rosakakadu Eolophus roseicapilla

https://www.google.de/search?q=Eolophus+roseicapilla&biw=1012&bih=545&am...

Kommentar von antnschnobe ,

Vielen Dank für das Sternchen : )

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Bild wäre nett:-)

Antwort
von 111Medusa111, 19

Sieht aus wie ein rosa Kakadu.

Antwort
von Daniasaurus, 8

Eolophus roseicapilla

Antwort
von Julian420, 28

Diesen Vogel hier meine ich: