Frage von jeli213, 63

Um welche uhrzeit verbrennt man am meisten fett(von wann bis wann-zwischenraum)?

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Durch Sport? Ohne Sport? Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Es fehlen auch Alter, Geschlecht, Gewicht /BMI. 

Beim Sport sollte man beachten : Keine Mahlzeit vorher. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von rotreginak02, 28

wenn man der sogenannten "Pape-Diät" Glauben schenken darf, dann im Schlaf...dazu muss dann aber ein paar Regeln einhalten, hier:

http://www.jolie.de/beauty/dr-pape-diaet

ob das stimmt, weiß ich jedoch nicht.... habe noch nie eine Diät gemacht, da ich seit Kindheit sehr schlank bin.

Antwort
von kokomi, 42

die zeit spielt keine rolle

Antwort
von jessiehp, 27

Nach dem Sport ;)

Antwort
von Matrixarchitekt, 17

Abends, am Herd, in der Pfanne? :-)
rotreginak02 hat gut erklärt

Antwort
von catweasel66, 34

kommt darauf an wann ich sex habe.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community