Frage von lolokopfnussss, 69

Um welche Uhrzeit sollte man am besten Musicallys hochladen?

Hallo,
ich lade regelmäßig auf meinem Account in Musical.ly Videos hoch! Ich gebe mir echt viel Mühe (mir macht es Spaß es zu machen) und würde auch gerne dementsprechend likes und mehr Follower bekommen...um welche Uhrzeit (deutsche Zeit) sind, denkt ihr viele Menschen auf der ganzen Welt online!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnikaMaro2812, 24

Einmal habe ich mein Musical.ly an einem Samstag Morgen um 11 Uhr hchgeladen und hatte nach zwei stunden über 150 Likes... Sonst ging das noch nie so schnell... Seitdem lade ich sie immer am Wochenende hoch...

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 51

Es kommt immer auf deine fanbase an,wenn du eine amerikanische fanbase hast ist es empfehlenswert Nachts hochzuladen.

Kommentar von lolokopfnussss ,

Unterschiedlich!

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Die meisten Nutzer kommen aus California (West-side-Time).

Antwort
von HoIIy, 36

Immer abends dann ist es so Vormittag bei denen !!