Butterkeks12 am 06.02.2009 um 13:30 Uhr
Liebe User... Um wieviel Uhr sind die meisten Online sodass man viele Antworten bekommt??
Es ist ja ein Unterschied ob 50 Online sind oder 100 weil bei den 100 ist die Warscheinlichkeit höher das einer dabei ist der es beantworten kann als bei 50...
Also um wieviel uhr habe ich die beste Chance auf eine gute antwort?
Vielen Dank!

Dann wenn die Trolle schlafen...

sunnytime07 am 6. Februar 2009 13:31 In Deinen Träumen ;o)...
steakhouse am 6. Februar 2009 13:32 Von Dir habe ich bislang noch gar nie geträumt.
sunnytime07 am 6. Februar 2009 13:33 Das hast Du auch falsch interpretiert...sehr schade!
Denke von 22 bis ca.3 Uhr.Keine oder wenig Trolle.
da sind die ganzen kleinen Kinder im Bett und nerven hier nicht rum

ist meine Erfahrung ;-)

ich denke mal nach Feierabend.

Kommt ja wohl auch drauf an, was für User online sind: Schüler, Hausfrauen, Berufstätige. Je nach Frage ist das jeweilige Profil gefordert
Butterkeks12 am 6. Februar 2009 13:32 Ich meine das jetzt generell -.- Auch meinche Hausfrauen kennen sich mit Technik aus... Und Erwachsene kennen sich sicher auch mit Schule aus entweder aus ihrer eigenen Zeit oder von ihren Kinder oder so...

Also,ich kann das nicht für alle anderen sagen aber ich bin meistens um 18-19 Uhr on.

Es kommt ja nicht auf die Menge der User an, sondern darauf, ob einer "da" ist, der die jeweiligen Fragen auch einigermaßen kompetent beantworten kann!

es kommt aber auch auf den Wochentag drauf an.

Wenn ich drin bin.
Butterkeks12 am 6. Februar 2009 13:33 Scherzkeks -.-
mikael am 6. Februar 2009 13:39 Wiso Scherzkeks? Meine Antworten sind meistens wohl überlegt.

Für genaue Auskunft mal dem Support mailen.

es kommt nicht auf die anzahl der user an sondern ob die auch ahnung haben und nicht total genervt von umfragen nicht mehr antworten
Denke von 22 bis ca.3 Uhr.Keine oder wenig Trolle.
Einmal bitte löschen.

Wenn Du eine gute Antwort willst, solltest Du früh sein. Ansonsten abends so um acht, da sind leider auch viele Trolle unterwegs.
lol dh