Frage von Sannygirl03, 189

Um welche Uhrzeit erscheint Sims 4 Gaumenfreuden?

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben....ich habe schon seid 7:00 Uhr regelmäßig bei Origin nachgeschaut ob Sims 4 Gaumenfreuden schon als digitaler Download erhältlich ist,bei Amazon gibt es das auch noch nicht.Ich hoffe jemand weiß wann es bei Origin erhältlich ist.
Danke im Vorraus! LG Sannygirl03

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbyKing, 156

Meistens erscheinen sie so gegen 19.00 manchmal auch etwas früher oder später :)

Antwort
von Maiannia, 134

Wie auch schon GabbyKing schrieb, gegen 19:00h wird es in der Regel online gestellt.
Bin nämlich auch gespannt drauf...

Antwort
von SelinCandy, 100

19:00 Uhr

Antwort
von Sannygirl03, 13

Vielen Dank für eure Antworten!!! Vielleicht könnt ihr mir auch bei meiner neusten Frage helfen? 

                                                 Liebe Grüße Sannygirl03