Frage von leeminho, 87

Um welche Uhrenmarke handelt es sich ?

Was für eine Uhr ist das und wo kann ich sie kaufen (oder ähnliche)?

Antwort
von Maerzkatze, 42

schöne Hände hat der Typ...von der Uhr kann ich leider kaum was sehen, ausser dass sie ziemlich gross ist

;-))

Kommentar von CryHard ,

handfetisch ?

Kommentar von Maerzkatze ,

ach, gar nicht mal unbedingt - sie fallen mir nur weit mehr ins Auge als die Uhr. 

Wäre besser gewesen, die Uhr auf einem Tuch oder Unterlage zu zeigen.

Kommentar von leeminho ,

Ein Foto bei der man die Uhr vom nahem sehen kann gibt es leider nicht :(

Antwort
von Lucky8Bastard, 15

Rolex würde ich ausschließen. Für eine Oyster Perpetual ist die Uhr zu groß, für eine Submariner,Seadweller oder Deepsea hat sie den falschen Stundenzeiger (man würde den "Knubbel" am Stundenzeiger gut erkennen, diese Uhr hat aber gerade Zeiger).

Außerdem ist wie du sagst das Armband nichts was Rolex im Angebot hat von der Art her (kann aber natürlich auch ein anders gekauftes sein).

Ich würde fast meinen das es nicht möglich ist die Uhr anhand dieser Bilder einzuordnen wenn nicht ein User genau diese Uhr selbst besitzt und sie so wiedererkennt.

Könnte eine 10.000 Euro Uhr sein, könnte aber auch eine 15 Euro Uhr von Ebay sein. Vom Bild kann man darauf nicht schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community