gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Um welche Themen geht es in der Oi! Szene

gefragt von Alone11 am 03.06.2008 um 11:02 Uhr

Hallo Ich habe eine Frage zum Thema Oi! Punk.Ich habe ein wenig Interesse an der Oi! Punk Szene gefunden,und habe ein par Spezielle Fragen.Ich habe gehört das es in der Oi! Szene um Fußball,das Skinhead dasein,und um Alkoholkonsum geht.Aber ich interessiere mich nicht so für Fußball.Kann ich Trotzdem noch Freude am Oi!Haben? Und dann beschäftigt mich noch ein Thema wo es Um die "Böhsen Onkelz" geht.Ist das nicht auch Oi! ?Und sie singen bzw sangen doch auch über das Leben,Vergangenheit und das Dasein.Ich will nur damit zusammen fassen:Ist die Oi! Punk Szene eine Szene wo es nur um Fußball und Gewallt (Holligans)geht und nur auf Gewallt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (5555)
szene (16)
oi (3)