Frage von Anci01, 32

Um welche Themen geht es in den Songs von Schwesta Ewa hauptsächlich und bitte auch einige Beispiele dafür nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hobbyrapperxy, 17

Bei ihren Song dreht sich viel um ihre Vergangenheit als Prostituierte und dem ganzen drumherum.
Z.B. "Schwesta Ewa - gedisst nur von Typen. Die mich jahrelang zahlten um Dildos zu spüren." (Aus "Kurwa")
Ebenfalls behandelt werden raptypisch Themen wie Lifestyle und Image ("Schwesta Ewa kommt in die Charts - mit Flex, Mex und *rsch" - Aus "Schwesta Elektra").

Antwort
von leaimascheregen, 32

Um ihre Vergangenheit im Puff bzw Rotlichtviertel. Oder um das was sie noch erreichen will.
Z.B. : "ich will dies, ich viel das, ich will Yachten fahren,.."
Von Schwesta Schwesta.