Frage von viviander79, 105

Um welche Tages- oder Nachtzeit ist Sex gesund / ungesund / am besten geeignet?

Antwort
von Kuno33, 79

Am besten ist Sex, wenn beide Partner dazu Lust haben. Ungesund ist Sex nie, wenn beide Partner gesund sind. Natürlich gilt grundsätzlich die Regel: Gut ist, was den Beteiligten gefällt und keinem schadet.

Antwort
von BEAFEE, 66

Da spielt die Tages- oder Nachzeit keine Rolle. Und gesund ist Sex allemal, sämtliche Muskeln werden beansprucht und die Durchblutung angeregt....

Aber Lust sollten schon beide haben..!

Antwort
von Jonybaer, 11

Wenn dein Freund/ deine Freundin eine Gesichts- oder komplette Körpergrätsche ist, würde ich dir empfehlen 2-3 Stunden nach dem Essen zu pausieren. Es sei denn ihr steht auf diverse Spiele. 

Antwort
von Jerry28, 54

Ich finde Sex am Morgen am besten....weiss nicht warum, vielleicht weil ich da ausgeruht und frisch bin...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 22

Hallo! Will man Sex so ist er gesund - egal zu welcher Tageszeit. Alles Gute.

Antwort
von Vivibirne, 3

Wenn beide Lust haben & sich lieben , dann ist Sex gesund :)

Antwort
von Daniela030, 48

Dann wen du Lust darauf hast... im Normalfall ist es auch nicht immer um die selbe Zeit wo man Sex hat...

Antwort
von AriZona04, 50

Hat Sex etwas mit der Gesundheit zu tun ??  Sex ist immer dann am besten, wenn Dir danach ist. So einfach. Ich verstehe das Wort "geeignet" in diesem Zusammenhang nicht.

Antwort
von Wippich, 36

Sex ist am besten wenn man Lust darauf hat.

Antwort
von currcurr5, 9

😂😂😂😂😂

Antwort
von JoachimWalter, 8

Egal, hauptsache meine Liebste ist hier...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community