Frage von Delicious1211, 51

Um welche Steine bzw. Kristalle handelt es sich hier?

Liebe Community,

vielleicht könnt ihr mir sagen, um welche Steine bzw. Kristalle es sich hier handelt!

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten!

Liebe Grüße Denise

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 18

Naja, gut ist das Foto nicht gerade, man erkennt kaum Farben.

Links oben glaube ich zwei Stücke Amethyst zu erkennen, die Kristalle sind doch violett, oder?

Kommentar von Delicious1211 ,

Ja, Violett ☺

Kommentar von GanMar ,

Dann hätten wir ja schon mal zwei Stücke identifiziert ;)

Kommentar von Delicious1211 ,

Dankeschön ☺

Antwort
von Delicious1211, 19

Hoffe, man kann es jetzt sehen!☺

Antwort
von vittienam, 27

Dem Bild nach zu urteilen um gar keine ;)